Montag, 13. Juni 2016

Nivea - Seiden Mousse


Eine liebe Freundin hat mir die Möglichkeit gegeben, das ich das neue Duschvergnügen von Nivea mittesten kann, hierfür möchte ich mich gerne bedanken.




Da hat sich Nivea echt was tolles einfallen lassen und hat auch eine Duschmousse Serie mit drei Varianten ( creme care, creme smooth und creme soft) auf dem Markt gebracht.

Das Seiden Mousse ist in einen klassischen Druckspender enthalten und lässt sich ohne Probleme benutzen, das wichtigste ist vor der Benutzung die Flasche zu schütteln. Wie bei allen Duschschäumen braucht man nicht viel Schaum, weil sich beim sprühen das Volumen des Schaumes um ein vielfaches vergrößert und das reicht (bei mir) um alles einzuschäumen.




Das Seiden Mousse ist sehr zart und pflegt deine Haut mit allen was es braucht um schön aus zu sehen, auch der Duft ist hier wieder typisch Nivea (ich liebe es) . Nach dem duschen fühlt sich meine Haut weicher und zarter an , als bei anderen Duschgels. Ich bin sehr begeistert von den neuen Duschschaum von Nivea und empfehle ihn sehr gerne weiter. Auch der Preis von 2,49€ ist gerechtfertigt. Der Inhalt dieser Sprühflasche hält für einige male Duschvergnügen.

Wenn Sie weitere Informationen zu Nivea und dieses Produkt benötigen, besuchen Sie doch einfach die Webseite von Nivea zu finden unter folgenden Link => www.nivea.de




(Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen