Mittwoch, 15. Juni 2016

Empfehlerin.de Testaktion - Paula Fleckenkuchen


Bei Empfehlerin.de by erdbeerlounge hatte ich nach langer  Zeit mal wieder Glück gehabt und konnte ein Testpaket ergattern mit den neuen Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker. In meinen Paket waren enthalten:

4 mal Paula Schokoladenkuchen mit Vanillepudding Flecken
1 mal Paula Rührkuchen Schokolade Splits mit Schokopudding Flecken




Schokoladenkuchen mit Vanillepudding Flecken

Der Kuchen ist von der Art her wie ein Browni, aber geschmacklich einfach viel zu süß, leider und beim kauen wird der Kuchen wie ein "Kaugummi" und sehr zäh und die Vanillepudding Flecken schmecken für mich nach künstlichen Vanillepudding. Es ist schade, auch mein Sohn schmeckt der Schokokuchen leider nicht, hierfür gibt es nur 1 * 





Rührkuchen Schokolade Splits mit Schokopudding Flecken

Dieser Kuchen wiederum ist nicht ganz so süß und schmeckt auf jedenfall besser, aber auch hier die Schokopudding Flecken schmecken extrem künstlich und sind zäh und schwer im Mund, mein Sohn ist von diesen Kuchen sehr begeistert und vergibt 2** 





Unser Fazit


Schade beide Kuchen konnten uns  nicht wirklich überzeugen , da wir eigentlich ein großer Fan von Paula sind und die Pudding und Gries Sorten sehr gerne essen. Wir werden den Kuchen auf jedenfall nicht nach kaufen, weil die 2,49€ es für uns nicht wert sind. Wir bleiben auf jede Fall dabei und backen den Kuchen lieber selber :-)

Zwei Schokokuchen mit Vanillepudding Flecken habe ich zum probieren verschenkt und bin schon sehr gespannt, wie die Meinung und Erfahrung hier aussehen, sobald ich mehr weis werde ich es hier auf meinen Blog veröffentlichen. Seit gespannt.

( Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt. ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen