Samstag, 21. Mai 2016

                                Zott Monte - White Edition 


Endlich nach langen suchen und ständigen Ausverkauf, habe ich noch eine Packung bekommen. Zott Monte hat über Facebook eine Abstimmung gemacht welches Monte Produkt als Summer Edition produziert werden soll und die White Edition hat mit großen Abstand gewonnen, bin schon sehr gespannt wie der neue Monte schmeckt. Nach dem soviele geschimpft haben, das der nicht schmecken soll.




Mein Fazit 

Monte White beinhaltet zu 100% den unverwechselbaren original Monte Milchcreme und gibt es als vier- Becher-  Packung mit je 100g.

Es schmeckt sehr cremig und etwas überrascht war ich im ersten Moment, denn ich hätte nicht gedacht das die Monte Milchcreme so anderst schmeckt ohne die leckeren Haselnüsse und die Schoki.



Man könnte es als sehr sahningen Pudding mit einen Hauch von Vanille beschreiben. Ich finde den Monte aber trotzdem sehr gelungen und sehr lecker und eine tolle Abwechslung zu dem normalen Monte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen