Sonntag, 8. Mai 2016

Unboxing der neuen QVC Beautybox 

Mit einer Extra Portion Glück, konnte ich noch eine Beautybox ergattern, da sie sehr beliebt ist und für 19,99€ zu haben ist und immer einen tollen Inhalt haben. Die QVC Beautybox erscheint ca. 4 mal im Jahr .





Der Inhalt der Beautybox

Na seit Ihr schon gespannt, was dieses Mal in der QVC Beautybox drin ist ? Dann will ich Euch mal nicht länger warten lassen und ...tada...


Alessandro- Handspa Unique Gentle Touch Moisturzizing Hand Mousse 30ml

Echt ein tolles Produkt, man benötigt nicht viel von dem Mousse und lässt sich prima auf dem Händen verteilen und zieht fix ein. 

Artikelnummer 291538 Set- Bestandteil 27,00€



Julien Varel - Vitamin Shampoo 50ml

Eins der besten Shampoo, die ich bis jetzt kenne. Hatte ich mal als Set geschenkt bekommen. Eine reine Vitaminbombe, das Haar bekommt alles was es braucht um gepflegt, seidig und schön aus zu sehen.

Artikelnummer 291247 Set - Bestandteil 29,75€


Prai- Platinum Night Caviar Firm & Lift Nachtserum 10ml

Persönlich,habe ich es noch nicht getestet, aber sobald ich es benutzen werde, erfahrt Ihr es hier wie ich es finde oder wenn Ihr Neugierig seit könnt Ihr es Euch auch gleich bestellen.

Artikelnummer 280946  2 × 30ml 26,75€


Vita Liberata - Tan Mousse 25ml mit Applikator 

Ein echt tolles Produkt was nicht übertrieben bräunend tut. Streifen Sie den beiliegenden Applikatior über die Finger und geben das Selbstbräunungsmousse auf die Schaumseite. Anschließend mit kreisenden Bewegungen auf die Haut auftragen. Den Applikator mit warmen Wasser waschen. Material Zusammensetzung 100% Polyester

Artikelnummer 281799 für 125ml 39,75€ 


Leighton Denny - Nagellack in der Farbe Supermodel 4,6ml

Kleine Handliche Flasche mit tollen Inhalt, in vielen verschiedenen Farben erhältlich, zieht fix ein und dieser Braunton ist die just have Farbe des Sommers.

Artikelnummer 291558 Set- Bestandteil 21,00€


DMC - All In One Cleanser 75ml

Dieses Produkt habe ich noch nicht probiert, aber sobald ich es getestet habe, erfahrt Ihr hier auf meinen Blog wie ich das Pflegeprodukt fand.

Artikelnummer 277591 200ml 19,75€


Doll No 10 - HydraGel Cream Blush in der Farbe Flirt 3,15g

Dieses Cream Blush zaubert in handumdrehen einen ebenmäßigen Tein und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Artikelnummer 291300 Set- Bestandteil 48,00€


This Works- Kissenspray 

Ich habe es ausprobiert und kann bei meinen Schlafverhalten leider keine Veränderung feststellen, es wird einfach auf das Kissen gesprüht und verteilt einen toll riechenden Duft.


Artikelnummer 281733 Set Bestandteil 36,75€


Eine echt gelunge Box wie ich finde und ich kann Sie nur empfehlen, schauen Sie doch einfach mal auf der Website von QVC vorbei, dort finden Sie tolle Angebote => www.qvx.de


1 Kommentar:

  1. Der Inhalt der Box ist wirklich klasse die Produkte klingen interessant mich schrecken etwas die Preis der Produkte ab

    AntwortenLöschen