Samstag, 14. Mai 2016

Testaktion über Facebook der neue Duft von Yves Saint Laurent Black Opium Nuit Blanche


Über Facebook konnte man diese tolle Probe des neuen Black Opiums Nuit Blanche von YSL gewinnen und testen, hierfür möchte ich mich gerne bedanken.

Der unwiderstehliche und einmalige Duft

Die klassische orientalische Basisnote von Black Opium ist warm und sinnlich. Der süßlich-erdige Duft von Patschuli vermischt sich mit einem zart-herben Akzent von Zeder und sanfter Vanille. Die Herznote setzt überraschende Kontraste. Der aromatische, würzige Duft von Kaffeebohnen verfängt sich spielerisch in dem vollen und weichen Fluidum von weißem Jasmin. Die Kopfnote des Damenparfüm setzt exotische, prickelnde Akzente. Ein Duftensemble aus wilden Orangenblüten und sonnengereiften Birnen findet Widerhall in einem keck als Kontrapunkt gesetzten Tupfer von rosa Pfeffer. Eine Textur, die vibriert und pures Adrenalin verströmt.

Zu erhalten ist der Duft in drei Größen und in jeder Parfümerie und bei Douglas. Also ich liebe den Duft sehr und habe mir einen 30ml Flacon nach gekauft.

(Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen