Montag, 16. Mai 2016

Maybelline New York - Super Stay Better Skin

Ich war in der letzten Woche ein bißchen shoppen in verschiedenen Drogerie Märkten und da ist mir das Super Stay Better Skin Puder von Maybelline New York aufgefallen. Da ich im Internet viel gutes dazu gelesen habe musste ich zuschlagen und auch der Preis von knapp 9€ ist vollkommen in Ordnung.



Das Puder ist in vier Nuancen erhältlich: No 48 Sun Beige No 40 Fawn , No 30 Sand , No 20 Cameo 
Das Kompakt Puder kombiniert mit seiner speziellen Formel die mattierende Leichtigkeit eines Puders und der Deckkraft eines Make Ups. Problemzonen werden lang anhaltend und makellos abgedeckt und die Haut wird optisch verbessert. Für einen ebenmäßigen Teint und bessere Haut.



Mein Fazit


Das Puder lässt sich schön auftragen, nun sollte man nicht soviel nehmen weil es dann krümmeln tut.
 Leider hält das Puder nicht den ganzen Tag, so das ich nach pudern muss. 
Ein großes Pluspünktchen ich habe keine Pickel von den Puder bekommen. 
Ich bin im großen und ganzen sehr zu Frieden und werde es auf jedenfall weiter verwenden.
 Es deckt gut ab und sieht in meinen Gesicht natürlich aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen