Freitag, 22. April 2016

TRND Projekt - Mentos Kaugummis


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein üppig gefülltes Testpaket von TRND mit einer großen Auswahl der neuen Mentos Kaugummis. Vielen lieben Dank dafür, das ich sie testen durfte und drei Leser meiner Facebook Seite Claudias Testpalast, hatten die Möglichkeit auch die neuen Mentos Kaugummis zu testen :-)


Mein Fazit

Ob fruchtig - süß, exotisch spritzig oder ganz klassisch mit erfrischend kühler Minze. Mentos Kaugummis bieten Erfrischung für jeden Geschmack.

In meinen Paket waren folgende Sorten enthalten:
2 mal Mentos Pure Fresh Mint Dose 
1 mal Mentos Pure Fresh Mint Pocketbox
2 mal Mentos Full Fruit Dose
1 mal Mentos Full Fruit Pocketbox 
1 mal Mentos Fruit 3 Erdbeere, grüner Apfel und Himbeere 


Mentos Pure Fresh

Sorgen mit Extrakten aus grünem Tee für pure Atemfrische, der flüssige Kern der Dragees bietet eine Extraportion Minzgeschmack.
Und sind auch meine persönliche lieblings Mentos, halten eine ganze Weile frisch im Mund und zaubern dir einen angenehmen Atem.


Mentos Full Fruit

Halten einen Mix aus drei leckeren Fruchtsorten bereit:
Gelb - Orange und Zitrone 
Rosa - Kiwi und Himbeere
Rot - Waldfeucht und Limette
Der flüssige Kern bringt eine Extraportion Fruchtgeschmack.
Ansich sind die Full Fruit sehr lecker und abwechslungsreich, aber der Geschmack hält nicht dauerhaft, was ich ein bißchen Schade finde, aber trotzdem bin ich sehr zu Frieden, da drei Sorten gemixt sind.


Die Mentos Kaugummis sind überall im Handel erhältlich und zu einen fairen Preis 
Die Dosen Fresh Mint und Full Fruit kosten 2,49€ je 
Die Pocketboxen Pure Fresh Mint und Full Fruit kosten 0,99€ je 
Und die Mentos Fruit 3 zu erhalten für 1,39€



Mentos Kaugummis sind :
- erfrischend egal ob Mint oder Frucht, als Streifen oder Dragees
- die Vielfalt bietet für jeden Geschmack und jede Situation das richtige Kaugummi
- sind zuckerfrei


( Die Produkte wurden mir kosten und Bedingungslos zu Verfügung gestellt.)

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht wow ich schon erwähnt habe kenne Mentos als Kaugummi noch nicht klingt sehr interessant werde mir die mal holen bin neugierig und gespannt wie sie schmecken

    AntwortenLöschen