Sonntag, 24. April 2016

Schwarzkopf - MEN 3 Fach Effekt Shampoo


Damit habe ich echt nicht gerechnet, das ich bzw. dieses mal mein Mann wieder an einen tollen Produkttest dran teilnehmen dürfen. Vielen lieben Dank dafür.



Unser Fazit

- das Design der Flasche finde ich toll, schlicht und einfach gehalten und ein tolles dunkelgrün
- einfache Öffnung dank des Deckels und lässt sich einfach portionieren, soviel Shampoo wie man benötigt
- mein Mann wäscht sich jeden Tag die Haare und hat schon viele Schampoos ausprobiert, aber mit keines war er wirklich zu Frieden
- aber dieses Shampoo, ist sein persönlicher Favorite geworden, echt toller Geruch, der auch eine ganze Weile nach dem Haare waschen anhält
- eine kleine Menge Shampoo reicht schon aus um den ganzen Kopf zu waschen, schäumt intensiv 
- nach mehreren Anwendungen sieht das Haar auf jedenfall kraftvoller, gepflegter und glanzvoller aus 
- auch besser lässt sich das Haar durch kämmen




 Unser Gesamtergebnis ist auf jedenfall ***** Sterne wert und wir werden das Shampoo auf jedenfall nach kaufen. 
Und weiter empfohlen haben wir es auch schon.



Das neue Schwarzkopf - MEN 3 Fach Effekt Shampoo 

stärkt das Haar, die Wurzel und die Kopfhaut bei jeder Wäsche
Cool Mentol plus NON STOP Fresh Effekt
Haarerfrischer für 48 Stunden
Und ganz wichtig es ist für jeden Haartypen geeignet



Für weitere Informationen, schauen Sie doch einfach auf der Website von Schwartzkopf mal rein => www.schwarzkopfforyou.de

(Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen