Sonntag, 13. März 2016

Mein Testbericht für das Studentenfutter von Farmer's Snack 


Gestern Abend haben wir überraschend Besuch bekommen, von einen guten Freund mit seiner Kirsche und da kam es wie gelegend, die verschiedenen Sorten Studentenfutter zu probieren und hier ist mein Ergebnis :-)

Studentenfutter ohne Rosinen 

Da ich keine Rosinen esse, kam diese Sorte gerade wie gelegen, dieses Mal brauchte ich nicht sortieren *grins* und die leckeren Cranberries sind eine sehr leckere Alternative für alle die keine Rosinen mögen.


Studentenfutter mit Weinbeeren


Diese Sorte kenne ich nicht und bin da erst sehr wählerisch ran gegangen, aber ich muss sagen, dass ist die leckerste Variante die ich je gegessen habe, tolle Idee :-)


Schokolade soft & sweet

Von dieser Sorte wird man echt süchtig, Cranberries, Cashews und Mandeln vereinigt mit leckeren Vollmilchschokolade, echt ein Traum für alle Nuss und Schokiliebhaber :-) und praktisch als kleinen Snack eingepackt für unterwegs ohne sich die Hände schmutzig zu machen.


Mein Mann und Ich sind uns auf jedenfall einig, das wir uns auf jedenfall Nachschub holen werden und alle drei Sorten  sehr zu empfehlen sind, für mehr informationen Besucht die Website www.wie-werde-ich-schlauer.de

=> Der hier auf geschriebene Testbericht basiert auf meiner eigene Erfahrung und Meinung, die ich mit diesen Produkten gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen