Montag, 8. Februar 2016

Ültje Kessel Nüsse mit Paprika Geschmack


Vielen lieben Dank an Ütje, Nusstester und Reklamekontor, dass ich die neue Kreation testen darf 

Testergebnis und eigene Meinung

So schnell wie die leckeren Nüsse von Ütje hier angekommen sind, waren sie auch wieder weg. Habe leider zwei Naschkatzen hier in meiner Familie :-)
Aber ein paar Nüsschen konnte ich auch ergattern und die sind einfach nur der Wahnsinn und so lecker. Schön knusprig und der Paprikageschmack ist nicht übertrieben , einfach nur himmlisch. Schade das die Packung so klein ist aber der Design der Verpackung finde ich Klasse und sehr einladend. Sobald ich sie im Laden meines Vertrauens finde, werde ich sie mir auf jedenfall nachkaufen .

Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt und der Bericht zu diesen Produkt basiert auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen