Mittwoch, 10. Februar 2016

Der große Concealer Test zwischen So Susan und Catrice


Heute schreibe ich für Euch das Ergebnis eines tollen Testes wozu meine Beste Freundin mich aufgerufen hat und zwar habe ich vier Wochen lang den Concealer von So Susan und Catrice getestet und es war ein Kopf an Kopfrennen. Aber nur einer konnte gewinnen. Wer es ist liest Ihr exklusiv nur hier :-)


Meine Erfahrung mit den Concealer von So Susan



Dieses tolle Produkt stammt aus einer Glossybox die ich mal bezogen hatte. Für die jenigen die gerade nicht wissen, was ein Concealer ist:

- ein Concealer ist eine Art Abdeckstift für Hautunreinheiten, Rötungen, Augenringe usw.  nur dass er, im Gegensatz zu eine Abdeckstift eine cremige Konsistenz hat und durch tupfen mit dem Finger verblendet wird.

Die Form ist praktisch und handlich und passt in jede Handtasche, dies ist schon einmal ein plus Punkt. Auch das Auftragen geht fix und einfach.


Kleiner Nachteil es gibt nur drei bis vier Töne um Hautunreinheiten und Co zu verdecken. Aber großes plus Pünktchen, man benötigt nicht viel von den Concealer um alles zu verdecken.


Concealer von Catrice, meine Erfahrung 


Dieses Produkt habe ich mir im DM Markt gekauft, nach dem soviele von diesem Concealer geschwärmt haben.


Hier sind verschiedene Töne drin um wirklich alles abzudecken, was einen im Gesicht nicht gefallen tut.
Großer Nachteil man benötigt recht viel um die bestimmte Stelle abzudecken und es dauert eine ganze Weile bis die Stelle verblendet ist, weil der Farbton sehr intensiv ist.
Aber wenn man fertig ist, bin ich echt positiv überrascht, das es gar nicht so schlecht aussehen tut. Auch meine eigensinnigen Augenringe sind fast verschwunden.

Mein Fazit 

Für den Preis erhält der Concealer von Catrice einen Punkt, günstig auch für den schmalen Geldbeutel zu haben 
Der Concealer von So Susan ist recht teuer mit 22,50€

Beide erhalten je einen Punkt für die Farbauswahl und lässt sich einfach auf dem Gesicht verteilen, da es sehr cremig ist kann man es mit dem Finger gut verteilen 

Und den letzten Punkt vergeben ich an So Susan, weil man echt nicht von jeder Farbe benötigt um die gewünschte Stelle abzudecken.

Und der Siege mit drei Punkten ist zwar das recht teure Produkt von So Susan aber es deckt schneller und intensiver bei kleinerer Menge als der Concealer von Catrice.

Aber auch der Concealer von Catrice kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

*Dieser Produkttest spiegelt meine persönlichen Erfahrungen und Meinung wieder, die ich mit diesen beiden Produkten gemacht habe*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen