Sonntag, 31. Januar 2016

Januar Ausgabe der QVC Beautybox

Januar Ausgabe der QVC Beautybox


Endlich konnte ich mal eine der heißbegehrten Beautyboxen von QVC ergattern und ich bin positiv überrascht, aber seht selber.




Perfect Lash Wimpernpinsel No 10 von Boris Entrup

Artikelnr. 291402
Set Bestandteil Preis 26,25€

Ideal um perfekt definierte und voluminöse Wimpern zu realisieren. Mascara mit dem Fächer aufnehmen und dann direkt am Ansatz auftragen.


Intensive Repair Shampoo 125ml von AHUHU

Artikelnr. 291180
500ml Flasche 22,75€

Eine kleine Menge des Intensive Repair Shampoos reicht schon aus um die Haare damit ein zu schäumen. Lässt sich sehr gut verteilen im Haar und es muss kein anderes Shampoo zusätzlich verwendet werden. Danach gründlich auswaschen und bereits nach der ersten Anwendung merkt man dass das Haar kräftiger und fülliger wirkt.


Hydra Cell Active Tages und Nachtcreme 50ml von Elisabeth Grant

Artikelnr. 281586
100ml Tiegel 28,75€

Das es jetzt auch eine Creme gibt die es für den Tag als auch für die Nacht gibt finde ich richtig klasse. Auch hier reicht wenig Creme aus um die gewünschten Stellen im Gesicht ein zucremen, auch der Duft ist richtig toll. Nach einer Woche Anwendung bis jetzt kann ich leichte Veränderungen an der Augen und Stirnpartie erkennen, diese Creme werde ich auf jedenfalls weiter nutzen. 


Enchinacea Skincare Gel 100 ml von SBC

Artikelnr. 281498
500ml Spender 24,75€

Ein paar Produkte der Pflegeserie von SBC kenne ich bereits und kann sie jeden nur empfehlen, nach dem Reinigen des Gesichtes ein wenig des Skincare Gels auftragen und leicht verreiben und hier empfehle ich morgens nach der Gesichtsreinigung aufzutragen. Die Haut fühlt sich erfrischt und munter an.


Ihre Schönheit beginnt im Kopf CD von Marc A.Platzer

Exklusiv nur in der QVC Beautybox erhältlich

Dieses Live Hörbuch unterstützt Sie dabei, einen neuen Umgang mit sich selbst zu finden. Sie machen endlich den Frieden mit sich, mit Ihren Aussehen und ihrem Körper.

TL Advanced Tightening Face and Neck Creme 7ml von Strivectin

Artikelnr. 281394
50ml Tiegel 80€

Diese Creme ist nichts für mich und deshalb darf meine beste Freunde diese testen. Ihr Testbericht folgt in kürze.

Illuminating Hair Cream with Black Sugar and White Pearl 50ml by Secrets of perfect Hair by Sebastian Böhm

Artikelnr. 291459
200ml Tiegel 26,50€

Diese Haircreme wird nach dem Haare waschen wie eine Haarkur ins nasse Haar massiert und kurz einwirken lassen und dann ordentlich ausspülen. Es reicht schon eine kleine Menge der Creme aus um das ganze Haar damit einzuschäumen, aber auch nach drei Anwendungen konnte es mich leider nicht überzeugen. Meine Haare sind so geblieben ,schade.

Melatogenine Future Plus Mask 15ml von Gatineau

Artikelnr. 281233
75ml Tube 39,75€

Diese Maske für das Gesicht soll eine wahre Vitambombe sein, das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen und es direkt mal ausprobiert und ich muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin. Im Winter neige ich leide an sehr trockene Haut und nach der ersten Maske fühlt sich meine Haut nicht mehr so gespannt an und wirkt weicher. 

Im großen und ganzen bin ich sehr überrascht von dieser Box , bunt gemischt und man kann eigentlich alles gebrauchen.

Diese Produkte wurden zum großen Teil von mir ausführlich getestet und meine Meinung  spiegelt die Erfahrung die ich bei jeden Produkt gemacht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen